Admira … aber Mauerwerk

Mauerwerk Sport Admira – Team Wiener Linien 1:1

Die ehemals als Technopool bekannte Admira aus Floridsdorf fordert als Nachzügler die Straßenbahner-Partie Team Wiener Linien. Wo’s hingehen soll ist sofort klar:

MSATWL01 DxO

Einbahn zu Fussball

Das Team Wiener Linien versucht über die spielerische Linie das Spiel zu dominieren, Mauerwerk Admira versucht es über den Kampf. Leichte Vorteile ergeben sich dadurch für das Team Wiener Linien. Hartes Einsteigen fällt aber trotzdem auf Seiten der Gäste auf.
Die Heimmannschaft schafft den Führungstreffer und bestimmt fortan die Partie. In der zweiten Halbzeit landet der Ball auf der Latte … die Entscheidung ist damit ausgesetzt. Der Ausgleich für das Team Wiener Linien erfolgt dann doch eine Viertelstunde vor Schluß. Gelegentlich gibt es noch Aufregung bei den Spielern, das Spiel endet aber durchaus verdient unentschieden und damit geht’s wieder in die Wärme der Wohnung.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.