Neueste Kommentare

    Auf der Hohen Warte gegen die Relegation

    Ach war das mühsam! Freund Fritz mußte für die Hohe Warte überzeugt werden. Wie man sieht ist das auch gelungen 🙂 .

    Eintrittskarte für das Spiel Vienna - Grödig

    Eintrittskarte für das Spiel Vienna – Grödig

    Die Vienna steht noch immer mit einem Fuß in der Relegation, von der sie derzeit lediglich die Tordifferenz trennt. SV Grödig ist nur 1 Platz entfernt, allerdings auch 8 Punkte. Einholen wäre sehr vermessen, aber bei einem Heimspiel sollte zumindest ein Sieg möglich sein. Zuschauer waren da und für die Versorgung war auch gesorgt.

    Zuschauerandrang am Eingang zur Hohen Warte

    Zuschauerandrang am Eingang zur Hohen Warte

    Versorgung für das Spiel

    Versorgung für das Spiel

    httpvh://www.youtube.com/watch?v=c8NZnlMRVuE

    Das Spiel geht mit Vorteilen für den SV Grödig über die Bühne. Wie auch beim Ergebnis teilen sich die Vienna und die Gäste aus Salzburg die Treffer auf Aluminium: beide treffen je 1x die Stange/Latte.

    Tormann Dau (Vienna) klärt

    Tormann Dau (Vienna) klärt

    Stangenschuss der Vienna

    Stangenschuss der Vienna

    Für die richtig schönen Bonmots sorgte wieder einmal der Anhang auf der Tribüne: ein Anruf am Handy wurde mit einem “Ich bin bei den blau-gelben Göttern” beantwortet. Und der Trainer des SV Grödig, der fast(?) 90 Minuten im Coaching-Bereich herumschwänzelte, wurde mit dem “Setz di nieda, Heimo!” bedacht. Reaktion leider keine ;-).
    Und auch der Stadionsprecher begrüßte zur Pause “unser Maskottchen Bezirksvorsteher Adolf Tiller”.

    Sonnenuntergang Hohe Warte

    Sonnenuntergang Hohe Warte

    Heimo Pfeiffenberger beim Interview

    Heimo Pfeiffenberger beim Interview

    Leave a Reply

    You can use these HTML tags

    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

      

      

      

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.