Verlust der Spielfreude

Admira/Wacker – Sturm Graz 1:2

Ich hab’s mal wieder in die Südstadt geschafft. War im nachhinein keine gute Idee 🙁
Die Spieler der Admira laufen derzeit ihrer Form nach und damit auch in eine verdiente Niederlage.

Panorama Südstadt

Panorama Südstadt

Sturm Graz macht das Notwendige, spielt konsequent und nutzt die Fehler der Südstädter.

Spielszene

Spielszene

Die Vorentscheidung fällt kurz nach der Pause: haarsträubender Fehler im Spielaufbau der Admira, Konter und 0:2 durch Okotie. Danach, wie auch schon in der ersten Halbzeit, keine Ideen, wie man wieder auf Spur kommen kann.
Den Anschusstreffer in der Nachspielzeit bekomme ich nicht mehr mit: bin schon am Weg zum Auto.
In der Pause gab’s wenigstens einen netten Plausch mit @babsii_blubb

Fantribüne

Fantribüne

Fantribüne Away

Fantribüne Away

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.