Kurzer Rückfall zum Fussball

Testspiel FAC – Admira 1:5

Geschafft habe ich es wenigstens zur 2. Halbzeit zum Testspiel FAC gegen Admiral. Der Pausenstand war überraschend 1:1!

FAC-Trainer Franz Kleer

FAC-Trainer Franz Kleer

Die zweite Halbzeit, in der offenbar die stärkeren Spieler bei der Admira zu Zug kommen, sieht dann einen doch klar überlegenen Bundesligisten. Nach einem Corner gehen die Südstädter 2:1 in Führung. FAC-Torhüter Michael Jausner schaut dabei nicht gut aus.

Das Tor zum 1:2

Das Tor zum 1:2

Patrick Jezek

Patrick Jezek

Leichte Schwächen in der Abwehr lassen den FAC aber immer wieder zu Chancen kommen. Die größte endete schließlich an der Stange des inzwischen von Manuel Kuttin (von den Admira Juniors) gehüteten Tores.

Stangenschuss FAC

Stangenschuss FAC

Letztlich wird die Klasse der Admira und die konditionelle Schwäche der Floridsdorfer auch in Tore umgemünzt. Beim FAC sind gegen Ende des Spiels sehr junge Spieler auf dem Kunstrasen.

Tor zum 1:4

Tor zum 1:4

Nach dem Spiel hat Admira-Trainer Didi Kühbauer auch Zeit für seine Fans 🙂

Admira-Trainer Didi Kühbauer mit Fan

Admira-Trainer Didi Kühbauer mit Fan

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.